Wüstentrekking mit einheimischen Frauen

auf den Spuren der Nomaden - Marokkos Wüste erleben
 


Gästebuch

Tanja Zehnder
04.06.2020 10:29:15
die Wüste erleben- ein Traum! Das erzähle ich heute noch fast täglich meinen Freunden und Verwandten. Diese Reise war ein einmaliges Abenteuer, die Erfahrung ohne Strom, Bett oder Internet- unbezahlbar. Ich fühlte mich so ruhig, gelassen und frei. Obwohl ich zugeben muss, der Fakt, dass es keine herkömmlichen Toiletten gibt, hat mich mehrere Male herausgefordert. Hafid und sein Team geben sich enorm Mühe allen Anliegen gerecht zu werden und uns zu verwöhnen. Ich kann diese Reise jedem empfehlen der bereit für ein Abenteuer der anderen Art ist.
Kerstin Geiger
24.02.2020 17:46:56
Tja, mein Marokkotrip mit Angie und Team ist schon bald ein Jahr her. Ein unvergessliches Erlebnis. Die freundlichen Gastgeber umsorgten uns vorbildlich in Berbertradition. Ich durfte viele schöne Begegnungen und Erinnerungen mit nach Hause nehmen.
Margrit Camenzind
24.02.2020 08:38:40
Ich durfte am ersten Trecking teilnehmen, wo Mona als Köchin mitkam. Zusammen mit Hafid, Mohamed und Jusuf hatten wir ein tolles Team, das für uns kochte, die Kamele betreute, die Zelte aufstellte und uns super durch die Wüste führte. Acht Tage durch die Steinwüste und die Sanddünen, die Nächte unter dem wundervollen Sternenhimmel, die gemütliche Stimmung am Feuer und das feine Essen, immer frisch gekocht war einfach super. Dieses Trecking war ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis und die Reiseleiterin Angi hat das perfekt organisiert.
Rosmarie Huber
24.02.2020 07:04:23
Dieses Wüstentrekking mit Hafid, Mona, Mohamed und Jusuf zusammen mit 4 tollen Frauen aus der Schweiz ist für mich unvergesslich.
Übernachtung unter dem tausend Sternenhimmel, ein einmaliges Erlebnis. Einfach die Seele baumeln lassen und gespannt schauen was der Tag bringt.
Die Reiseleiterin Angi hat das alles wunderbar organisiert. Würde es sofort wieder machen.